Teleskop-Watstock


Teleskop Watstock

49,00 €

  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Leicht und stabil ist dieser Teleskop-Watstock. Ein Stück Sicherheit beim Fischen. Falls er nicht benötigt wird, kann er problemlos in dem dazugehörigen Neopren Etui am Gürtel zu verstaut und befestigt werden. Das Ein- und Ausklappen ist mit der genialen, aus rostfreien Stahl-Seilzug Konstruktion im inneren des Watstockes schnell problemlos zu handeln.

 

Der Watstock hat eine Carbon Stahlspitze, kann Bedarf aber auch alternativ mit einer Hartgummispitze verwendet werden, wenn beim Waten unnötig Geräusche vermieden werden müssen. Dazu wird die Hartgummispitze einfach über die Stahlspitze geschraubt. Der Watstock ist mit einem ergonomisch geformten rutschfestem Handgriff aus Komposit Kork ausgestattet.

 

Länge im zusammengefalteten Zustand: ca. 36 cm

Länge im Einsatz: 147 cm

Gewicht inklusive der Tasche: ca. 250 Gramm